Eile mit Weile (ANNders als sonst III)

Sauseschwein
Sauseschwein

T-Shirt Motive sind jetzt unter T-Shirts zu finden. Die Idee gefällt mir nämlich ... Gestern kam per Post das erste Probeshirt, aber ich war nicht da und muss es also erst von der Post holen ... danach gibt's Weiteres zu berichten.
Ich werde kein T-Shirt zum Verkauf anbieten, dass ich nicht vorher getestet habe, also Drucken on demand geht erst ab dem zweiten Exemplar.

Und die vielversprechenden Öko-Drucker, die ich online gefunden habe, rühren sich überhaupt erst ab 10 Exemplare pro Motiv ... und auch dann nur ungern, wie's scheint.
Einstweilen aber Eile in anderer Richtung ...
plane, Miniaturen anzubieten auf der Ausstellung. Ab 1,- €, kleine Drucke mit Magnet oder Aufhänger, natürlich handsigniert ...
Und der 12., d.h. Beginn der Ausstellung, ist völlig überraschender Weise schon NÄCHSTEN Dienstag UND heute ist schon Donnerstag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ony M. (Samstag, 09 August 2014 01:46)

    I'll come check EVERY DAY! Woe with you if the pics don't change regular ;O)