irgendwANN doch immer gleich, oder gar gleicher...

ARROGANZ I
ARROGANZ I

wenn ich bloß wüsste, wie das hier alles genau funktioniert ...

wobei ... pf, was dann?!? Wär ich auch nicht glücklicher, noch nicht mal reicher.

Und hätte das heutige, bzw. schon wieder gestrige Bild auch nicht eher reingestellt, ich hab nämlich der Wissenschaft gedient und der Kunst nur als Hängende (Hängerin? Händeringend!) gefrönt.

ARROGANZ (I) hab ich aufgehängt, das alte Gnu. Cooles Bild, in zwei Versionen existent, hab ich ein Bild mit Rahmen? Moment ...

Oja, da! (link zu ARROGANZ II auf der wilden Seite)

Weil, im erste Sahne hab ich trotz köstlichem Espresso (mit Haselnusseis ...YUMMIE!!!) noch nicht alle meine Sinne beieinander gehabt, und daher wieder mal kein Foto vor Ort geknipst.

Egal, dort sieht's noch genauso aus wie vorher, bloß die Magnete werden weniger, hehe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0