anN der Homefront

meet …-Serie im erste Sahne OTIUM
meet …-Serie im erste Sahne OTIUM
waren 4 Tage in Westdeutschland, im wilden Westen wär's einfacher gewesen. Aber dort ist ja sowieso immer klar, was zu tun is … nuja, hier haben 4 Fanten für mich die Stellung gehalten.
Und zwar in hübschen Rahmen & für ab 30€/Stück. Setz ich demnäxt genauer hier rein. Jetzt bin ich müde. Mit 10 Üs!
Jetzt, & noch bis Moin Nachmittag, hängt "personal Titanic", und dann häng ich zur Abwechslung mal ein T-Shirt hin.
Und geb mir ganz doll Mühe, das Fotografieren nich zu vergessen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                              this path leads to

hier geht's zu 

meiner wilden Seite / my wild Site

... einer Art Rumpelkammer.

 ... a sort of cubby.

 

Übrigens wird dafür ein neuer Tab

geöffnet, sodass der Rückzug gesichert ist.

A new tab opens to that side,

so there's no danger to get lost in the jungle...




*ARS OMNIUM GRATIA:

Kunst um Alles willen / Art for All's sake