heute: mein Lieblingsbild aufgehängt ...

... und auch sonst einen erstaunlich guten Tag gehabt. Total verblüffend angesichts der Tatsache, dass ich zu GAR NICHTS Lust hatte, außer im Bett liegen zu bleiben.Und einen krassen Allegie-Anfall hatte, von der Sorte, die in die Stirne beißen, mit etwa 250000 Zähnen, die alle heiß sind. Also nach m Frühstück unter der Decke versteckt, und gegrübelt, womit ich die Attacke auf mich gezogen haben könnte ...

eddie mag im Bett liegen, aber er hat mich dann doch geweckt und seinen Job - mich am Leben und bei Laune zu halten - mal wieder auf's wunderbarste erledigt. So dass ich Abends/Nachts dann sogar einige Stunden langweilige Arbeit erledigen konnte. Wen's interessiert schaue auf der T-Shirt-Seite nach. Weil, die Ergebnisse sind nicht langweilig.

 

Ach so, ja, Koffie (das Bild), ich glaube, das ist hier schon irgendwo ... Moment, ich verlinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                              this path leads to

hier geht's zu 

meiner wilden Seite / my wild Site

... einer Art Rumpelkammer.

 ... a sort of cubby.

 

Übrigens wird dafür ein neuer Tab

geöffnet, sodass der Rückzug gesichert ist.

A new tab opens to that side,

so there's no danger to get lost in the jungle...

 

 

 

*ARS OMNIUM GRATIA:

Kunst um Alles willen / Art for All's sake