hier und da

hier und da sind sehr, sehr unterschiedlich. Da hängt jeden Tag, der offen für mich ist, ein neues Bild.

Hier häng ich weit hinter der Zeit zurück.


Dort tummeln sich jetzt auch wieder die kleinen Magneten-Bildchen für 2,- € (früher 1,-€, das war aber absurd, viel Arbeit und noch draufgezahlt).

Hier hab ich mal wieder kein Foto davon.


Dort ist Trubel, ist Torte ist Tralala.

Hier ist endlich Still.


HugoOn hängt zum zweiten Mal, aber 1. bearbeitet, und 2. zehnmal so groß, auf Folie gedruckt und in dem Rahmen, der ihm gebührt. Die Collage, die hier zu sehen ist, wird dem bei weitem nicht gerecht.

Es hängt bis Morgen Abend, und dann ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                              this path leads to

hier geht's zu 

meiner wilden Seite / my wild Site

... einer Art Rumpelkammer.

 ... a sort of cubby.

 

Übrigens wird dafür ein neuer Tab

geöffnet, sodass der Rückzug gesichert ist.

A new tab opens to that side,

so there's no danger to get lost in the jungle...

 

 

 

*ARS OMNIUM GRATIA:

Kunst um Alles willen / Art for All's sake